Allgemein

Hallo Windeline :-)

Hallo Zusammen – heute startet meine Website windeline.ch – ich freue mich riesig, denn ich habe lange auf diesen Moment gewartet! Nach etwa einem Jahr Beratungstätigkeit im Hintergrund, bin ich nun endlich soweit, dass ich meine eigene Stoffwindelberatung anbieten kann. Das Ziel von Windeline ist es, zusammen mit euch die Verwendung von Stoffwindeln wieder salonfähig zu machen, denn es gibt so viele gute Gründe um mit Stoff zu wickeln!! 🙂

Mindestens genauso viel Freude hab ich an den Testpaketen, die endlich als Ganzes zum Einsatz kommen werden. Und sie werden hoffentlich ganz vielen Familien dabei helfen, in aller Ruhe ihre Lieblingsstoffwindeln zu finden!

Ein Teil von windeline.ch fehlt aber noch – nämlich der Online Shop bzw. die Stoffy-Börse. Da muss noch das eine oder andere gemacht werden, aber bald schon könnt ihr euch auch dort umsehen und zum Beispiel ein Wenig in den Occasionen stöbern.

Ich werde hier regelmässig Beiträge über verschiedene Themen Rund um das Wickeln mit Stoff posten – Tipps, Tricks oder neue Windeln und Zubehör vorstellen. Auch Stoffwindel-Treffen, wo sich Interessierte mit Gleichgesinnten austauschen und sich über Stoffwindeln informieren können, sind geplant. Die Daten werden ebenfalls hier bekannt gegeben. Wenn ihr direkt über Neuigkeiten informiert werden wollt, könnt ihr euch für den Newsletter eintragen.

Nun wünsche ich euch viel Spass bei windeline.ch

0
    0
    Ihr Warenkorb
    Your cart is emptyReturn to Shop