Die «Guten Alten»

…fit für die nächste Runde…

Ihr möchtet einfach gerne ganz unkompliziert mit der wohl auslaufsichersten Art von Windel wickeln? Farben, spezielle Designs und Ausführungen sind euch nicht wichtig, Hauptsache das ganze ist einfach zu handhaben und zu waschen? Und ihr findet es ausserdem noch toll wenn eure Windeln quasi “ums Eck” produziert werden und keine langen Transportwege hinter sich bringen müssen, um bei euch auf dem Wickeltisch zu landen? Dann sind vielleicht die folgenden Stoffys etwas für euch.:-)

GiO Naturwindeln

Unsere Schweizerin! Die GiO Naturwindel ist eine Höschenwindel in hoher Qualität aus 100% kbA Baumwolle. Kein Schnickschnack, einfach sehr pflegeleicht, d. h. bis 95Grad waschbar, Trockner geeignet und braucht kein spezielles Waschmittel (Achtung, aber auch hier bitte keinen Weichspüler verwenden!). Und sie ist in allen Grössen optimal auf Baby’s Bedürfnisse angepasst.

Nun habt ihr vielleicht keine Lust oder nicht die Möglichkeit euch selber ein ausreichend grosses Set an Windeln zur Probe zuzulegen, kein Problem! Bei Windeline könnt ihr die  GiOs monatsweise günstig mieten und testen.:-) Ihr bekommt ein ausreichend grosses Windelpaket um Vollzeit mit Stoff wickeln zu können. Dazu passende Überhosen aus Wolle oder PUL und ein Wetbag werden ebenfalls zur Verfügung gestellt. Ein Skript mit den wichtigsten Informationen rund ums Wickeln mit Stoff gehört natürlich auch zum Angebot dazu und wird dem Mietpaket beigelegt. Die Kaution, die ihr hinterlegt, bekommt ihr bei Rückgabe der Windeln ohne Abzug wieder, sofern alles vollständig und intakt ist und rechtzeitig retourniert wurde.

GiO Naturwindeln Grössen 1,2 und 3 mit jeweiligem Zubehör

Die GiOs werden nur in der Grösse 1 in ausreichender Anzahl zum testen angeboten. Die grösseren Grössen sind einzeln auf Anfrage in den normalen Testpaketen erhältlich.

  • Grösse 1: Geburt bis ca. 6 Monate
  • Grösse 2: ca. 3 Monate bis 1,5 Jahre
  • Grösse 3: ca. 9 Monate bis Ende Wickelzeit

Grösse 2 und 3 Unterscheiden sich vor allem in der Saugstärke. Alle Grössen lassen sich aber gut mit zusätzlichen Einlagen boosten.

Preise und Konditionen 

Strickwindeln

Auch das ein absoluter Klassiker.:-) Es mag altbacken wirken und doch ist es eine der einfachsten Arten natürlich zu wickeln. Die Bindewindeln sind mitwachsend und ihr könnt sie immer ganz individuell eurem Baby anpassen und mit allem befüllen, was ihr so habt und mögt. Auch sie sind aus 100% kbA Baumwolle und können bis 95 Grad gewaschen werden. Diese Windeln sind vor allem etwas für Liebhaber des meditativen Faltens.;-) Ausserdem werden sie von vielen Eltern als Backup bei „windelfrei“ empfohlen. Mit diesem System habt ihr keine Gummis oder Knöpfe die drücken oder kaputt gehen können.

Strickwindeln mit Zubehör

Dieses Wickelsystem könnt ihr natürlich auch bei Windeline testen. Ihr bekommt ausreichend Windeln inklusive verschiedener Einlagen, um Vollzeit das pure Stoffwickel-Feeling zu haben. Überhosen aus Wolle oder PUL und ein Wetbag sind auch hier mit dabei. 

Ein Skript mit den wichtigsten Informationen rund ums Wickeln mit Stoff gehört natürlich auch zum Angebot dazu und wird dem Mietpaket beigelegt. Die Kaution, die ihr hinterlegt, bekommt ihr bei Rückgabe der Windeln ohne Abzug wieder, sofern alles vollständig und intakt ist und rechtzeitig retourniert wurde.

Preise und Konditionen

Popolini Onesize Soft Rainbow 

Doch noch eine bunte! Auch Popolini gehört sozusagen zum Urgestein der Stoffwindelhersteller. Nichts spezielles, wunderbar einfach und pflegeleicht. Diese Höschenwindeln erhielten ein make-over und präsentieren sich in dieser Version schön bunt. Auch diese sind aus kbA Baumwolle und waschbar bei 95 Grad.

Dieses Set ist vielleicht auch etwas für euch, wenn ihr einfach das System Höschenwindel mit Überhosen testen möchtet. Ihr bekommt 10 Höschenwindeln und 3 Überhosen in der passenden Grösse, sowie einen Wetbag zum Lagern und eine Rolle Windelvlies.

Popolini Onesize Soft Rainbow mit Zubehör

Ein Skript mit den wichtigsten Informationen rund ums Wickeln mit Stoff gehört natürlich auch zum Angebot dazu und wird dem Mietpaket beigelegt. Die Kaution, die ihr hinterlegt, bekommt ihr bei Rückgabe der Windeln ohne Abzug wieder, sofern alles vollständig und intakt ist und rechtzeitig retourniert wurde.

Preise und Konditionen

Wenn eine der drei „Guten Alten“ etwas für euch und eure Familie ist, dann füllt einfach das Kontaktformular aus. Bei Fragen wendet euch ungeniert per Mail an uns: kontakt@windeline.ch

Wollt ihr doch die Vielfalt der modernen Stoffwindeln kennen lernen, schaut bei den Testpaketen vorbei!;-)







0