Allgemein

Das Anschauungspaket zu einer Onlineberatung

Beispiel Anschauunspaket zur Onlineberatung für Selbstabholer

Da momentan wieder nur Onlineberatungen angeboten werden, haben wir uns bei Windeline etwas überlegt:

Eine Beratung zu Stoffwindeln hat unter anderem vor allem den grossen Vorteil, dass man sich die tollen modernen Windeln auch einmal aus der Nähe anschauen, sie anfassen und ggf. Probewickeln kann. Dies fällt natürlich bei einer Beratung via Videokonferenz weg.

Damit aber auch diejenigen alle Systeme, Materialien und wichtiges Zubehör einmal genau anschauen können, die kein Testpaket zur Beratung gebucht haben, bieten wir ein kleines Anschuungspaket an.

Das Anschauungspaket haben wir bereits länger im Angebot, für einen kleinen Aufpreis. Es wird den Beratungsfamilien ein bis zwei Tage vor der Beratung zugestellt ( per Post oder wenn sie aus der Nähe sind, bringen wir es vorbei oder sie holen es ab). Die Familie kann sich die Windeln anschauen, am Wickeldummie oder einer Puppe, o. Ä. Probewickeln und sich die dabei auftauchenden Fragen für die Beratung bereits notieren. Am Beratungsgespräch gehen wir dann genau darauf ein und schauen uns die Windeln und das Zubehör gemeinsam an. Nach der Beratung muss das Paket jedoch umgehend wieder an Windeline zurückgeschickt / zurückgebracht werden.

Da Windeline von sich aus entschieden hat, dass es zurzeit ausschliesslich Onlineberatungen gibt, schenken wir den ersten fünf Beratungsfamilien den Aufpreis fürs Anschauungspaket, und alle weiteren Familien bezahlen bis Ende diesen Jahres die Hälfte des regulären Preises.

Anfragen für Onlineberatungen macht ihr einfach über das Kontaktformular

0
    0
    Ihr Warenkorb
    Your cart is emptyReturn to Shop